Aktuelles

  • BRAND NEW & HOT - Einer meiner neuen Projekte geht an den Start:
    KREM BRÜLLE & DIE NACHBARN - jetzt online und überall, wo es social media gibt!
    Check this out:
    Krem Brülle & Die Nachbarn - Homepage
    Brülle Playlist on youtube
    Erlebnisjazz - auch auf Facebook
    oder auf Instagram

  • !!! Astralcombo „Cosmic Girl Tour“ 2024 !!! COMING SOON

    Der Weltraum, unendliche Weiten. Jahrelang reiste das Cosmic Girl, Conny K. dorthin, wo noch keine Sängerin zuvor gewesen war. Vorbei an Quasaren und Kometen raste sie wieder zurück zur guten alten Erde. Im Handgepäck den Soul des Saturns, den Funk der Venus und den Rock des Jupiters.

    Die Astralcombo, ihre irdische Crew wartete sehnsüchtig auf ihre bayrische Barbarella und die neuen kosmischen Klänge. Die Combo klingt jetzt wie von einem anderen Planeten und teleportiert sein Publikum durch den funky Hyperraum zu den besten Songs, die das Universum bieten kann.

    15 Jahre dauerte es, bis die Combo wieder mit ihrer unvergleichlichen und ersten Sängerin vereint war. Wer Astral damals schon gehört hat, weiß, warum die Astralcombo Pflicht ist. Wer sie noch nicht gehört hat, darf es sich nicht entgehen lassen.

    LINE UP:

    Conny K. (cosmic vocals)
    Brian Farmer (trombone)
    Harold Iron (keyboards, vocals)
    Jay Cracksnow (drums)
    Ken Always Dieser (guitar)
    Pete Headwet (bass, vocals)
    Steve Duddley (sax, vocals)
    Steven Mc Shepherd (trumpet, bugel)
    UU Steely (sax , flute, percussion, vocals)

  • Privater Gesangsunterricht bei Singfarben

    !!! ACHTUNG !!! Information zum nächsten Info- und Vorsingabend: Aus Zeitgründen gibt es bis auf Weiteres noch keine Termine
    Für Anfragen und Infos: www.singfarben.de

  • !!! SchleichFernsehen verabschiedet sich nach 12 Jahren !!!
    Hier gehts zur ARD-Mediathek der Abschiedssendung vom 30.11.23
    und zum persönlichen Abschiedsständchen fürs gesamte Team:
    Sag beim Abschied leise Servus!

  • Gelungener Auftakt am Eröffungsabend der Moosburger Jazznights
    KREM BRÜLLE & DIE NACHBARN feat. MÄX HUBER waren mit dabei!
    Pressebericht Jazznights Moosburg Eröffnungsabend