Stimmungsbüro Kreitmeier im BR

Studioband bei »Schleich­Fernsehen« (2011-2021)

Von 2011 bis 2021 war das Stimmungsbüro Kreitmeier als feste Studio- und Liveband der Kabarettsendung »SchleichFernsehen« mit Helmut Schleich regelmäßig im Bayerischen Fernsehen zu sehen. Als Bandleaderin und »Jingle Queen« war Conny Kreitmeier für alle musikalischen Einsätze in der Sendung zuständig.

Letzte Besetzung Studio Liveband

Conny Kreitmeier – Gesang, Gitarre
Knud Mensing – Gitarre
Tom Peschel – Bass
Wolfgang Peyerl – Schlagzeug

© BR/Fabian Stoffers

Video Warm Up Aufzeichnung

»C’mon everybody« – Live

Interview des Bayerischen Rundfunks mit der »Stimme vom Stimmungsbüro Kreitmeier«
> Auf der BR-Website lesen

Weitere Infos zur Sendung auf der Website des Bayerischen Rundfunks

Im Dezember 2023 lief die letzte Sendung von "Schleichfernsehen" im Bayerischen Rundfunk.
Die Abschiedssendung wurde live in der Rheinpfalz München aufgezeichnet, wobei Conny Kreitmeier die Ehre hatte, die letzte Sendung am Klavier zu begleiten. Zum Abschluss spielte sie für Helmut Schleich noch ein Überraschungsständchen: